top of page

Herzlich Willkommen
in unserem Piercing-Studio in Berlin!

​

Wir, das nakedsteel, sind ein reines Piercing-Studio in Berlin. Das heißt für dich, dass sich bei uns alles um Piercings dreht. Unser Hauptaugenmerk liegt darin, dir als Kund*in den bestmöglichen Piercing-Service zu bieten, damit wir gemeinsam deine Wünsche erfüllen können. Natürlich nur, solange sie auch umsetzbar sind. Wir wissen, dass ein Piercing meist mit etwas Angst vor dem Schmerz verbunden ist. Diese Angst wollen wir dir mit Einfühlungsvermögen, umfassender Beratung und einer exquisiten Piercing-Schmuckauswahl nehmen.
 

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne wiederkommst. Wir sind ein LGBTQIA*- und POC-freundliches Piercing-Studio, bei uns ist jede*r willkommen!

​

Damit wir voll auf dich eingehen können, bitten wir dich, für deinen Besuch einen Piercing-Termin zu buchen. Wir können keine Walk-In Services anbieten (das beinhaltet auch Schmuckkäufe und Beratungen). Fragen kannst du uns gern telefonisch oder per Mail stellen.

​

Wir laden dich natürlich gerne dazu ein, noch einen Spaziergang durch unsere Homepage zu unternehmen, einen virtuellen Rundgang durch's Piercing-Studio kannst du ebenfalls machen.

​

(du wolltest eigentlich zu unserem Piercing-Studio in Kassel? dann klicke hier)

bottom of page